· porträtmalerei: angebote ·

cartoon porträt gemälde

Karikaturistin Agnes haelt Portraetgemaelde Familie, Vater, Mutter, Kinder, ausgeschnitten

Porträt Gemälde malen ist eine uralte Kunst, die bereits in der Antike gut entwickelt war und ab dem Spätmittelalter als Bildnismalerei durch zahlreiche unvergessliche Meister ihre fabulöse Blüte fand. Meine Gemälde sind nicht so schwer und dunkel wie die klassischen Ölbilder. Ich habe für meine Porträts einen originellen, positiven Stil und eine leichten Malechnik gefunden, die meinem Wesen und der heutigen Zeit entsprechen, was auch meine begeisterte Kundschaft bestätigt.  

Die opulenten, grossformatigen Cartoongemälde befinden unten auf dieser Seite. Auf den Pfeil klicken, wer eine besonders exklusive Geschenkidee für den 60. Geburtstag sucht und sofort zu dieser einzigartigen Porträtmalerei ab Foto springen will. Diese ab Foto gezeichneten Cartoonporträts sind ein einzigartiges Geschenk, das eine unvergessliche Überraschung und Freude garantiert. 

· budget ·

PORTRÄTmalerei AB FOTO

Bei der Budget Variante einer Porträt Zeichnung ab Foto bin ich auf eine speditive und unkomplizierte Auftragsabwicklung angewiesen. Nach dem Erhalt aller Fotovorlage kann ich dem Kunden ein grobe Skizze der Karikatur schicken. In diesem frühen Stadium der Porträtzeichnung ist auf Kundenwunsch noch eine Änderung möglich. 

Bis zum Bildformat A3 ist als Kundenservice ein digital bearbeiteter Highend-Profiscan der fertigen Porträtzeichnung möglich. Diese digitale Variante der Bildnismalerei eignet sich beispielsweise hervorragend als Avatarbild in Social Media.

Zeichnungen bis zum Format A4 und A3 lassen sich gut und kostengünstig per Post verschicken. Bei Abholung in Luzern übergebe ich für einen kostendeckenden Aufpreis das Porträtbild gerne in einem passenden, schlichten Bildrahmen.

Portraet Geschenkidee ab Foto malen, Haus, Immobilien, Mann
1 Person

Ganzkörperporträt von einer einzelnen Person. In diesem Fall handelt es sich um eine freundliche Karikatur, bei welcher die Person übertrieben dargestellt ist.

zirka 250 CHF

Portraet ab Foto malen, Geschenkidee, Doppelportraet, 85 90 Jahre, Ehepaar, Senioren
2 Personen

Für jede zusätzliche Person verlange ich einen Aufpreis, da der Zeichnungsaufwand dadurch deutlich zunimmt. Das Bild beinhalt zusätzliche Elemente wie einen Geburtstagskuchen für 85 und 90 Jahre sowie ein Bild vom Wohnhaus mit Umgebung.

zirka 400 CHF

Agnes Karikaturen Live-Porträtzeichnung, Frau, Brunette, 60 Jahre Geburtstag, Kuchen, Kerzen, positiv, froehlich
1 person

Dieses Geburtstags-Bild der Jubilarin wurde an einem Anlass live gezeichnet. Die Karikatur zeigt einen Geburtstagskuchen mit 60-Jahre-Kerzen.

Als Atelierarbeit: zirka 200 CHF

Geschenkidee Portaetmalerei ab Foto, Ehepaar, Pensionierung, Herbst, Landschaft, Baeume, Wald, Natur
2 personen

Ein schönes Paar vor der Kulisse einer wunderbaren Herbstlandschaft glücklich vereint. Obwohl der Hintergrund flächendeckend gezeichnet ist, war dieser für mich mit wenig Aufwand zu malen, da er keine schwierigen Details beinhaltet, für welche eine präzise Recherche nötig ist.

zirka 400 CHF

Geschenkidee Haustier Portraet malen ab Foto, Mann, Hund, Pilatus
haustier

Ich zeichne das Haustier ab Foto. Wie auch bei den Menschen gilt hier, dass ich für eine treffsichere Zeichnung gute Fotovorlagen benötige, bei welchen das Tier gut ausgeleuchtet und sichtbar ist. Es kann sich wie hier um einen Hund handeln, doch auch Katze, Hamster, Meerschweinchen, Fische und alle anderen Haustiere sind tolle Motive, die für Freude sorgen.

Zuschlag zirka 50 CHF

Frau Brille Hobby Stricken Lismen Wolle Nadeln lustig witzig Karikatur ab Foto
hobby

Die Angabe von einem Hobby macht ein Bild viel persönlicher, lebendiger und oft auch lustiger. Gerne überlege ich mir, wie ein Hobby auf besonders lustige Weise dargestellt werden kann: In diesem Fall handelt es sich um Stricken. Von Sport, Kochen, Gartenarbeit, Reisen bis hin zu Schlafen und Geniessen sind alle denkbaren Tätigkeiten möglich.

Zuschlag zirka 50 CHF

Portraet ab Foto malen, Wanted, Gesucht, Steckbrief, Idee, Cowboy, Wilder Westen
motto & layout

Gerne erledige ich spezielle Layoutwünsche, z.B. die Einpassung in einen besonderen Bildrahmen oder ich zeichne eine handgemalte Variante von einem Logo / Familienwappen / Signet. Hier wird der Jubilar mit einem Steckbrief wie im Wilden Westen gesucht.

Zuschlag zirka 100 CHF

Einladung Flyer Pensionierung Party Endzeitparty Rollator Hund Yorkshire Terrier Mann blauer Ballon lustig humorvoll
HUMOR

Man kann die Pensionierung prima humorvoll darstellen: Seid ihr ready für die Rollator-Endzeit-Party? Die Sektflasche für die Geburtstagsparty steht schon bereit! Happy Birthday! Mit auf dem Bild abgebildet ist auch ein Haustier: Ein süsser, kleiner Yorkshire Terrier. Dieses Bild wurde für eine Einladung für ein Geburtstagsfest gezeichnet.

zirka 400 CHF

Cartoon Portraet ab Foto gemalt, 60 Jahre Geburtstag, Kuchen, Torte, Theater, Party, Familie, Altersheim, Pflegeheim, Wein
PAPIER GRÖSSE a3

Das Format A3 bietet viel mehr Möglichkeiten für Details, kostet dafür aber etwas mehr. Der Platz auf einem A4 Blatt ist sehr beschränkt und eignet sich nur für wirklich einfache Porträtzeichnungen. Ich empfehle auf jeden Fall ein grösseres Bildformat zu wählen.

Als kostenlose Dienstleistung liefere ich bis zur Grösse A3 einen digital bearbeiteten Highend-Profiscan von der Zeichnung.

· CARTOONGEMÄLDE ·

porträtgemälde AB FOTO

Ein Cartoongemälde ab Foto beinhaltet viele Details und wirkt besonders eindrücklich. Eine solche Malerei ist zwar auch im Format A4 möglich, doch selbst das Format A3 ist meist zu klein, damit alle Details vollumfänglich zur Geltung kommen. Ein grossflächiges Porträtgemälde wirkt zudem viel stärker und ist ein prächtiger Schmuck für die Wohnung, der für jahrelange Freude sorgt.

Bei einem Cartoongemälde sind gute Fotovorlagen sehr wichtig, damit ich alle Details wie z.B. die Augenfarbe korrekt malen kann.

Portraet ab Foto, Schuetzenhaus, Schuetzenverein, FSG Kaisten
Feldschützengesellschaft FSG Kaisten, Schützenhaus, Vorstand A. Bisig
PORTRÄTGEMÄLDE ab foto

Ein Cartoongemälde ab Foto beinhaltet viele Details und wirkt besonders eindrücklich und oppulent. Eine solche Malerei ist zwar auch im Format A4 möglich, doch selbst das Format A3 ist üblicherweise zu klein für alle gewünschten Details. Ein grossflächiges Porträtgemälde wirkt zudem viel stärker und ist ein eindrücklicherer Schmuck für die Wohnung.

Bei einem Cartoongemälde sind gute Fotovorlagen besonders wichtig, damit ich alle Details wie z.B. die Augenfarbe korrekt malen kann.

Abhängig von Bildgrösse, Personenzahl und Details beginnt der Preis ab zirka 600 ─ 1200 CHF.

Cartoon Porträt Gemaelde malen ab Foto, Mann Brille, Hobbys Motorrad Grill Ski Natur, Obwalden, Post
Cartoongemälde ab Foto gezeichnet, mit zahlreichen Details wie Hobbys und Landschaft │ silberner Bildrahmen
Foto Hansi Hanspeter Burri FCL FC Luzern 1988 1989 Schweizer Meisterschaft Pokal
Hanspeter Burri, FC Luzern, 1989 Sieger Schweizer Meisterschaft │blauer Bildrahmen
Portraetgemaelde Bundesrat Guy Parmelin, Schweizer Tauziehverband, 2018, VBS, Bundeshaus
Bundesart Guy Parmelin empfängt im Bundeshaus ein Cartoongemälde des Gesamtbundesrats │ roter Bildrahmen